Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

JacqyH

Zur Person
weiblich
175 cm
durchschnittlich
15827 Blankenfelde
37
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Discofox, Salsa

Mein Anzeigentext

Hey, ich bin auf der Suche nach einem sympathischen Tanzpartner. Ich selbst habe bisher wenig bis gar keine Tanzerfahrung. Daher habe ich mich auch noch nicht auf eine Tanzart festgelegt, bin aber generell sehr an Salsa oder auch Diskofox interessiert. Ich suche jemanden, der Spaß am Tanzen hat und gute Laune mitbringt, da ich selbst auch ein sehr fröhlicher Mensch bin.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner