Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

khara

Zur Person
männlich
188 cm
durchschnittlich
39106 Magdeburg
41
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Meine Lieblingstänze

Discofox, Salsa, Walzer

Mein Anzeigentext

** Bereits Fündig geworden ** Hallo liebe Leserin, ich gehe gerne tanzen und habe dies leider die letzten Monate arg vernachlässigt. Ich tanze momentan Diskofox, Salsa und kann aus dem Latein-Standard-Programm die für die meisten Tänze die gängigen Figuren. Streng genommen würde ich gerne wieder mehr für meine Fitness tun und 1-2 mal die Woche tanzen gehen. Was ist dabei fast nebensächlich. Ein Salsakurs oder Etwas aus dem Bereich Latein-Standard wäre schön. Irgendwann würde ich gerne meine Tanzabzeichen durchtanzen .. aber das hat auch noch ein wenig Zeit. Quasi ein Fernziel. Aber auch andere neue Tänze wären. Meine Vorstellung von dir: Wäre schön, wenn du ein Stück kleiner wärst. Tanzneulinge sind mir ebenso willkommen, wie vielleicht jemand Erfahrendes. Hauptsache man gibt sich die Zeit aufzuholen. Zum ersten Kennenlernen vielleicht ein Tanzabend, bei dem ich schon ziemlich sicher bin wäre von Vorteil bevor man was längeres bucht. Ich freue mich schon auf ernst gemeinte Zuschriften... Viele Grüße Dom

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner