Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

TorstenRöschDroschka

Zur Person
männlich
182 cm
schlank
07616 Droschka
46
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Zouk

Mein Anzeigentext

Suche Tanzpartnerin möglichst für Zouk, aber auch Standard oder Latein offen. Ich aktuelle Lage, wird mir zu lange.Mir fehlt das tanzen.Ich suche auf diesem Wege, eine Dame,die mit mir in unserem Vereinshaus tanzen möchte. Über Zuschriften freue ich mich. Selbst 42 Jahre jung, atheltisch,und 182 cm groß – Fortgeschrittener Tänzer Torsten Rösch, Droschka

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner