Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Pendragon

Zur Person
männlich
173 cm
durchschnittlich
45239 Essen
67
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Boogie Anfänger
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Slowfox, Langsamer Walzer, Rumba

Mein Anzeigentext

Ich suche eine Tanzpartnerin zum gemeinsamen Besuch von Tanzpartys. Wenn es tänzerisch passt, bin ich auch für weitergehendes Training offen. Mein Schwerpunkt liegt im Standard, tanze aber auch Latein noch annehmbar. Ich habe auch Kenntnisse (Anfänger - Fortgeschritten) in Tango Argentino, Salsa, Discofox, Boogie und West-Coast-Swing, mache diese Tänze aber nur sporadisch nebenbei.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner