Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Dana91

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
60528 Frankfurt
32
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I D

Latein: HGR I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Meine Lieblingstänze

Jive und Langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo :) Ich bin für mein Studium nach Frankfurt gezogen und würde das Tanzen gerne fortsetzen. Das einzige was fehlt ist ein Tanzpartner ;-) Ich tanze seit 7 Jahren und habe vor meinem Studium mit dem Turniertraining begonnen. Ich habe sowohl Trainingserfahrung im Standard, als auch in Latein. Ein paar wenige Turniere im Standardbereiche habe ich auch schon hinter mir. Da beide Richtungen mir unglaublich viel Spaß machen, würde ich mir einen Tanzpartner wünschen, der sich auf Dauer nicht nur auf eine Sektion festlegen möchte. Mir ist es wichtig mit viel Ehrgeiz an das Training und mögliche Turniere zu gehen und einen Tanzpartner zu finden, mit dem man auch gut lachen kann. Dann ist doch alles viel einfacher :) Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen! Liebe Grüße :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner