Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

hasNathi

Zur Person
weiblich
165 cm
durchschnittlich
67346 Speyer
30
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I D

Latein: HGR I B

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Rumba, Samba

Mein Anzeigentext

Hallo zusammen, Ich suche einen Tanzpartner für Latein. Würde aber auch gerne Standard tanzen, wobei das z.Z. zweitrangig ist. Latein trainiere ich bei Anton Ganopolsky und Nikita Bazev. Ich tanze seid 10 Jahren in Frankenthal und würde nach einem halben Jahr Trainingspause gerne mit einem neuen Partner motiviert wieder anfangen. Falls Interesse an einem Probetraining besteht, schicke mir doch einfach eine kurze Mail.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner