Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Sassichen

Zur Person
weiblich
160 cm
schlank
25566 Lägerdorf
32
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzverein

Mein Anzeigentext

Hallo :) ich suche einen Tanzpartner aus der nähe von Itzehoe, der gerne Hobbytanzen oder evtl. auch bald Tuniertanz machen möchte. Ich tanze seit 13 Jahren bei dem TSC-Blau-Gold in Itzehoe und würde dort auch gerne weiter tanzen. Du müsstest schon etwas fortgeschrittener sein vor allem Spaß dran haben :) Also wenn du lust hast mit mir zu tanzen, dann melde dich doch einfach bei mir :) Ich würde mich riesig freuen endlich wieder einen Tanzpartner zu haben, da mein letzter sehr unzuverlässig war.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner