Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

richardDav1schuet

Zur Person
männlich
185 cm
schlank
88400 Biberach an der Riß
24
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Chachacha, Samba, Rumba

Mein Anzeigentext

Hallo Liebe Tanpartnerinnen, ich heiße Richard David Schütt und bin 20 Jahre alt. Ich gehe gerade meiner Fachhochschule nach was bedeutet ich gehe noch in die Schule. Selber habe ich schon einen Anfängerkurs in der (88400) Biberach Desweemer Tanzschule hinter mir. Ich selber mache zurzeit einen Fortgeschrittenen Kurs 1. Ich suche noch einen Tanzpartnerin in meinem Alter, was mir eine neue Erfahrung gibt und es auch spannender für mich macht. Selber bin ich komplett einverstanden wenn jemand neu anfangen möchte oder wieder einsteigen möchte. Einzige Voraussetzung für euch ist es einen Kurs mit mir durchzutanzen. Habe ich dein Interesse geweckt so schreib mich per Handynummer "015730494727" oder schreibe mir eine E-Mail an "richard.david.schuett@mail.de". LG Richard David Schütt

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner