Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Ramon

Zur Person
männlich
183 cm
schlank
33649 Bielefeld
24
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Tango Argentino Silber
Salsa/Merengue Bronze
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Hi, ich bin Ramon und tanze seit 2,5 Jahren regelmäßig Standard und Latein. Außerdem habe ich in meiner Tanzschule auch schon öfters Tangokurse besucht. Ich suche eine Tanzpartnerin für regelmäßige Tanzkurse und gerne auch für Tanzpartys etc. Wenn du Interesse hast oder etwas über mich wissen möchtest, dann melde dich doch einfach bei mir. Liebe Grüße Ramon

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner