Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Lupina

Zur Person
weiblich
163 cm
schlank
79539 Lörrach
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Hobby (mehr als Goldstar)
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Swing Anfänger
Boogie Anfänger
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Meine Lieblingstänze

Salsa, Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Hallo, wer hat Lust zusammen mit mir Salsa oder Argentino zu tanzen? Diese beiden Tänze habe ich in den letzen Jahren speziell geübt und sind deshalb auch meine Favoriten. Standardtänze gehen natürlich auch immer. Ich hätte aber auch Spaß daran etwas Neues zu lernen, zum Beispiel Rock’n’Roll. Ich freue mich auf einen sportlichen Mittänzer.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner