Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Henriette90

Zur Person
weiblich
160 cm
schlank
04275 Leipzig
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Salsa, Chachacha

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Tänzer, ich suche einen netten Tanzpartner für einen Salsa-Kurs, allerdings bin ich auch für andere Latein-Tänze offen. Ich tanze schon seit langen und habe einiges im Solo- und Paartanz ausprobiert. Nach einer längeren Pause möchte ich nun wieder mit dem Tanzen beginnen. Ich bin vor allem in der Salsa etwas fortgeschritten, bin aber auch in anderen Standard- und Latein-Tänzen kein Anfänger mehr. Wenn du eine aufgeschlossene Tanzpartnerin in Leipzig suchst, dann schreib mich doch gerne an. Viele Grüße!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner