Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

stespojetzt

Zur Person
männlich
173 cm
durchschnittlich
80333 München
67
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin für Milongas und auch evtl. für einen fortlaufenden Mittelstufenkurs. Ich tanze seit vier Jahren Tango und gehe regelmäßig auf Milongas und auch zum Unterricht. Schön wäre es wenn es eine harmonische Kombination gäbe zwischen gemeinsamen Milongas und gut miteinander im Kurs lernen zu können.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner