Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

johannaguby

Zur Person
weiblich
172 cm
schlank
60316 Frankfurt am Main
29
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I A

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Mein Anzeigentext

Ich suche einen sehr(!) trainingsmotivierten Tanzpartner für die HGR A oder S. Ich habe zuletzt in der HGR A getanzt und trainiere derzeit 5-6 mal pro Woche alleine. Ich möchte schnellst möglich wieder Turniere tanzen und suche daher einen motivierten Tanzpartner. Meine Trainer sind Sascha und Natascha Karabey, Domen Krapez und Tasja und Anatoliy Novoselov. Ich bin gerne bereit auch weite Strecken zu pendeln. Ich freue mich über Nachrichten. Gerne auch via WhatsApp: 015150658004 Oder Instagram: Johanna_guby

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner