Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Alexandra

Zur Person
weiblich
163 cm
keine Angaben
12685 Berlin
32
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo lieber Tanzpartner, Viel zu lang habe ich das Vorhaben aufgeschoben, nun möchte ich endlich beginnen! Zu allererst möchte ich die Grundtänze kennen lernen und mich erst später für eine Richtung entscheiden. Zu mir: 1,63m klein und zur Zeit etwas rundlich, aber nicht unansehnlich würde ich meinen. Und Jaaaa (wie furchtbar) ich rauche- aber ich werde während der Tanzstunden darauf verzichten können. Ich habe in der Kindheit getanzt und noch immer (denke ich zumindest) ein gutes Taktgefühl und bin sehr wissbegierig. Zu dir: Bitte unter 50 Jahre alt und nicht kleiner als ich selbst schon bin =) Ich freue mich auf Nachrichten!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner