Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Le André

Zur Person
männlich
178 cm
durchschnittlich
09456 09456, Annaberg-Buchholz, Sach
50
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Hallo, ungern würde ich mich weiterhin allein auf den Tanzflächen bei 80er/90er und Ü30-Parties im Erzgebirge, dem Grossraum Chemnitz und Mittelsachsen tummeln. ;-) Daher suche ich eine tanz- und partybegeisterte Begleiterin, gern dunkelhaarig, bis etwa 48 Jahre... Wollen wir in Kürze zusammen den Spaß am Tanzen erleben...? ;-) Vielleicht ja zum Beispiel Discofox... Meiner Meinung nach bin ich ein sympathischer, umgänglicher, auch humorvoller und (durchaus etwas...) intelligenter Typ, aber nicht "abgehoben"... von Beruf kaufmännischer Angestellter. Bewege mich gerne im Rhythmus der Musik, habe aber noch keinerlei Kurs besucht. Es würde mich freuen, Dich bald kennenzulernen. Eine erste Kontaktaufnahme auch gern ganz unkompliziert per WhatsApp unter 0152 216 73 173. Liebe Grüße André

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner