Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

boogiefeets55

Zur Person
weiblich
163 cm
schlank
52457 Aldenhoven
65
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Boogie Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox und Boogie Woogie, Standart Latein

Mein Anzeigentext

ich suche auf diesem Wege einen sympathischen Tanzpartner mit Spass am Tanzen auf Party´s oder Tanzlokalen, evtl, Training. Im Vordergrund steht natürlich der Spass. Zur Zeit nehme ich am Fortgeschrittenenkurs Standart Latein Tel. Ausser Discofox ist auch der Boogie meine Leidenschaft. An Standarttänzen und Salsa hatte ich ebenfalls Interesse. Ich würde mich freuen von dir zu hören. LG Boogiefeets

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner