Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

nusknakis

Zur Person
männlich
179 cm
vollschlank
53347 Alfter
63
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

WW, LW, Quickstep, Chachacha, Rumba

Mein Anzeigentext

Ich tanze seit meinem 17. Lebensjahr in ganz unterschiedlicher Intensität. In der Tanzschulzeit - natürlich - vom Anfängerkurs bis zum Tanzkreis und dann irgendwann in der Lateinformation der Tanzschule. Zuletzt in den Jahren 2006 bis etwa 2015 in einer Breitensport-Freizeitgruppe mit verschiedenen Trainern und immer mal wieder auch Workshops. Alles in allem habe ich also so eine Art Durchschnittseinstufung mit Gold vorgenommen, weil ich sicher auch wieder reinfinden muß ;-). Aktuell tanze ich gar nicht, aber genau das will ich ja ändern. Übrigens: Seit rund 10 Jahren tanze ich Samba nicht nur, sondern spiele Samba auch - neugierig geworden? Dann melde Dich (gern auch per WhatsApp 0151-54864239) und bis bald, liebe Leserin....... Übrigens: Auch ich sehe gern bildlich mein Gegenüber schon mal, denn ich habe ja ein aktuelles Foto im Profil eingestellt.

Mirjam

Zur Person
weiblich
1,66 cm
keine Angaben
53347 ALfter
52
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Salsa

Mein Anzeigentext

Hallo, ich habe im Oktober 2015 mit Salsa begonnen und es macht mir wahnsinnig viel Spaß! Ich lerne schnell, habe ein sehr gutes Rhythmusgefühl und kann ganz gut folgen :-) Ich suche einen Tanzpartner, der mit mir zu Tanzkursen oder Tanzabenden gehen möchte und der mir noch einiges beim Tanzen beibringen will!

Lee714

Zur Person
weiblich
174 cm
durchschnittlich
53347 Alfter
27
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Bronze
Discofox/Hustle Silber
Turniertanz Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Rumba, Langsamer Walzer, Tango, Cha Cha Cha

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner