Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

aemmerbue

Zur Person
männlich
166 cm
keine Angaben
84032 Altdorf
64
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Boogie Fortgeschritten
West Coast Swing Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

SlowFox, Langsamer Walzer, Tango

Mein Anzeigentext

Suche eine Tänzerin für gelegentliche Tanzabende im weiteren Umkreis von Landshut - gerne Goldstarniveau oder höher; Bronze, Silber, Gold ist aber auch vollkommen in Ordnung. Du darfst gerne bis 1,70 m (zzgl. Absätze) groß sein - damit hab zumindest ich kein Problem! Lachen können ist Voraussetzung!

Peppels

Zur Person
weiblich
169 cm
schlank
90518 Altdorf
53
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Volkstanz Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Meine Lieblingstänze

Discofox

Klee

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
90518 Altdorf
66
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Mein Anzeigentext

Ich suche einen Tanzpartner mit Ausdauer und Talent für Tanzkreis oder Breitensport.

valent30

Zur Person
weiblich
178 cm
durchschnittlich
71155 Altdorf
63
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche konkret einen Tanzpartner für einen Wiedereinsteigerkurs für Standard/Latein am 11. September für 8 Wochen (kein Anfängerkurs). Außerdem suche ich jemanden, mit dem ich mich mal am Wochenende für Salsaparties verabreden kann.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner