Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tanzpartner_74

Zur Person
männlich
180 cm
schlank
96146 Altendorf
49
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Walzer, Paso

Mein Anzeigentext

Hallo da draußen, ich würde nach einigen Jahren Pause gerne mal wieder das Tanzen reaktivieren, und suche dafür das nötige Gegenstück. Selbst bin ich mal bis zum F2-Kurs vorgedrungen, würde mich aber aufgrund der vergangenen Zeit als allenfalls fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen. Das aber nur in Bezug auf Standard/Latein; bei Salsa und Co würde ich bei Null anfangen ;-)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner