Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Claudine

Zur Person
weiblich
160 cm
durchschnittlich
9224 Amberg
44
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Salsa/Merengue Bronze
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa

Mariosalsa

Zur Person
männlich
184 cm
durchschnittlich
92224 Amberg
48
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Boogie Anfänger
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Salsa,Bachata,Fox und gerne was Neues

Mein Anzeigentext

Hallo, ich bin als Tanzpartner zu haben in Raum Amberg, Weiden, Schwandorf, Regensburg evtl auch Nürnberg. Sehr gerne für Anfänger, Tanzschulen aber auch Fortgeschrittene. Freue mich bei Bedarf/Interesse auf eine Zuschrift, bis bald Beste Grüße

Samonia

Zur Person
weiblich
172 cm
schlank
92224 Amberg
54
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Tanze gern und möchte etwas rauskommen. Habe vor vielen Jahren Standard- und Latein turnier getanzt, lerne daher auch neue Tänze recht schnell. Aber lasst euch davon nicht abschrecken. Am liebsten würde ich Lindy Hop lernen oder Tango Argentino, bin aber sonst auch für Salsa o. a. zu haben.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner