Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Spasstanzmaus

Zur Person
weiblich
1,68 cm
schlank
56626 Andernach
53
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Hallo, tanze leidenschaftlich gerne. Hauptsächlich just vor Fun und bin offen auch andere Tänze zu lernen.

rponline

Zur Person
männlich
173 cm
schlank
56626 Andernach
41
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Wenn du Interesse am Gesellschaftstanz hast und auch noch einen Tanzpartner sucht, dann melde dich doch einfach...

mister-dance

Zur Person
männlich
1,80cm cm
schlank
56626 Andernach
62
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Suche Tanzpartnerin für Discofox.Sie sollte Spaß am Tanzen haben und mit ihren hohen Schuhen nicht größer sein als ich.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner