Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Neuling2023

Zur Person
männlich
176 cm
durchschnittlich
71034 Böblingen
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

kessesohle

Zur Person
weiblich
165 cm
vollschlank
71032 Böblingen
52
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Tango Argentino Anfänger
Boogie Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Rumba, LW

Mein Anzeigentext

Beim Tanzen den Alltag vergessen, die Seele baumeln lassen... Habe früher aktiv Latein getanzt und würde nun gerne wieder anfangen, auch Gesellschaftstanz würde mir Spass machen.. einfach so, weil's tanzen Laune macht.

IrynaP

Zur Person
weiblich
172 cm
schlank
71032 Böblingen
40
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Formationstanzen Anfänger
Volkstanz Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Walzer, Irish Dance

Mein Anzeigentext

Hallo, Ich möchte gerne den Walzer lernen und suche dafür einen netten Tanzpartner, optimalerweise aus Böblingen, da ich nicht mobil bin. Schöne Grüße, Iryna P.S.: Foto und weitere Infos auf Nachfrage

steffistef

Zur Person
weiblich
160 cm
schlank
71034 Böblingen
46
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Formationstanzen Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Latein

Ute1

Zur Person
weiblich
161 cm
schlank
71032 Böblingen
47
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Salsa

Mein Anzeigentext

Suche einen Tanzpartner, um endlich wieder Salsa zu tanzen. Habe nach sämtlichen normalen Tanzkursen viele Jahre Lateinformation, später Salsaformation getanzt. Nach längerer Pause möchte ich wieder Salsa auffrischen und verbessern.

Stepper2015

Zur Person
männlich
170 cm
durchschnittlich
71034 Böblingen
64
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Tango Argentino Anfänger
Discofox/Hustle Gold
Boogie Fortgeschritten
West Coast Swing Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Boogie

Mein Anzeigentext

Suche nettes TSG

Bine

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
71034 Böblingen
44
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Tango Argentino Hobby (mehr als Goldstar)
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR II B

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

:-) das ist eine schwere Frage. Mir machen alle Tänze Spaß

Mein Anzeigentext

Hallo, bist Du auf der Suche nach einer motivierten und leistungsorientierten Tanzpartnerin für das Turniertanzen im Standard in den Klassen D/C/B, dann melde Dich bei mir. Liebe Grüße Bine

Evabalance

Zur Person
weiblich
159 cm
schlank
71032 Böblingen
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Silber
Discofox/Hustle Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa und Discofox

Mein Anzeigentext

Musik, Bewegung und Freude, das ist leidenschaftliches Tanzen! Ich bin drehfreudig und sehr angenehm zu führen. Spaß und Freude stehen für mich an erster Stelle. Suche Tanzpartner mit Heart and Soul und Rhythmus im Blut, gute Führung erwünscht, dann wird es himmlisch!

chrissi

Zur Person
weiblich
161 cm
schlank
71032 Böblingen
44
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo, ich will unbedingt tanzen lernen....wer hätte lust einen Tanzkurs zu machen ?? Freue mich auf Deine Nachricht....... :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner