Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

TangoLD

Zur Person
männlich
180 cm
schlank
67459 Böhl-Iggelheim
69
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino / Salsa

Mein Anzeigentext

Hallo, ich tanze seit gut zwei Jahren Tango Argentino, bin fortlaufend in einem Kurs für Fortgeschrittene und gehe regelmäßig auf Milongas. Für eine Tangoreise nach Kreta im Herbst 2014 suche ich eine schlanke Begleiterin. Ich bin 59 Jahre alt, 180 groß, schlank, studiert, tangobegeistert und lebe im süddeutschen Raum. Ich freue mich auf Deine Nachricht! E-Mail: tango-partner@gmx.de

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner