Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Auroraluna

Zur Person
weiblich
168 cm
vollschlank
63654 Büdingen
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Disco-Fox

Mein Anzeigentext

Hey, ich bin bzgl. Tanzen nicht unbedingt ein unbeschriebenes Blatt, allerdings hatte ich in den vergangenen Jahren keine Gelegenheit zum Paartanz, da mein Partner nicht tanzte. Aktuell besuche ich einen Disco-Fox-Kurs bei Tanzschule Scheer in Büdingen. Ich würde gerne weiterhin tanzen gehen, jedoch macht es mit einem festen Tanzpartner, der evtl. auch den gleichen Humor teilt, sehr viel mehr Spaß. Falls du dir vorstellen kannst, es etwas mehr "slow" angehen zu lassen, freue ich mich, wenn du dich meldest. LG Heike

cBea75

Zur Person
weiblich
160 cm
durchschnittlich
63654 Büdingen
49
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

cha cha cha

edenflug

Zur Person
männlich
175 cm
mollig
63654 Büdingen
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox, Walzer, Rumba

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner