Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

SH

Zur Person
weiblich
1'73 cm
schlank
64572 Büttelborn
37
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Boogie Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Jive, Quick Step, Boogie

Mein Anzeigentext

Hallo ihr Tänzer da draußen, seit über 20 Jahren bin ich aktiv im Tanzverein für Standard- und Lateintänze. Durch Umzug meines Tanzpartners musste ich vor ein paar Jahren leider aufhören. Zwischenzeitlich habe ich viel Boogie-Woogie getanzt zu verschiedensten Gelegenheiten. Boogie und Jive sind meine absoluten Lieblingstänze. Mind. 1x die Woche wieder tanzen zu können im Verein oder Tanzschule wäre schön. Gibt's da draußen vielleicht jemanden...?

Evolita

Zur Person
weiblich
165 cm
durchschnittlich
64572 Büttelborn
24
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Rock'n'Roll Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Mein Anzeigentext

HI ich suche einen Tanzpartner für den Raum Darmstadt. Ich bin zwar noch eine ziemliche Anfängerin, aber sehr motiviert und mit viel Spaß bei der Sache.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner