Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

youta

Zur Person
weiblich
155 cm
schlank
53498 Bad Breisig
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

intern. Tango

Mein Anzeigentext

Ich habe ca. 10 Jahre (mit Unterbrechungen) Standard und Latein getanzt bis zum Silber-Niveau. Danach habe ich von 2000 bis 2013 ausschließlich Bauchtanz gemacht und dadurch die Figuren aus Standard und Latein etwas vergessen. Das möchte ich gern wieder auffrischen. Nun habe ich gerade einen Anfänger- und Fortgeschrittenen-Kurs hinter mir. Ich wohne im nördlichen RLP und möchte gern eine Tanzschule irgendwo zwischen Koblenz und Bonn besuchen. Du solltest führen können, gern für den Erfolg üben wollen und Spaß am Tanzen haben.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner