Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Hogav1

Zur Person
männlich
172 cm
durchschnittlich
36251 Bad Hersfeld
54
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Liebe Tanzbegeisterte, nach einer tänzerischen Auszeit in den letzten Jahren bin ich bereit für ein neues Abenteuer auf dem Parkett! Mit meinen 54 Jahren und einer Größe von 1,72m bin ich vielleicht nicht mehr der Jüngste, aber mein Herz schlägt im Takt der lateinamerikanischen Rhythmen, und meine Begeisterung für das Tanzen ist stärker denn je. Ich habe D/C Lateinerfahrung, D-Standarderfahrung und Lateinformationserfahrung in der Oberliga. Ich suche eine ebenso leidenschaftliche Tanzpartnerin, die das Feuer in mir entfachen kann. Ein gewisser Altersunterschied ist mir dabei wichtig – du solltest jünger sein als ich. Im Tanz zählt die Harmonie der Bewegungen und die Freude am Tanzen. Gemeinsam möchte ich Latein tanzen und bin auch offen für Standard. Mein Ziel ist es, mit Ehrgeiz und Spaß das Parkett zu erobern. Abseits der Turniertanzfläche würde ich gerne Bachata und West Coast Swing kennenlernen. Wenn du also Lust auf eine Mischung aus Leidenschaft, Spaß und ehrgeizigem Training hast, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Also, liebe Tanzpartnerin, lass uns gemeinsam das Tanzabenteuer beginnen. Egal, ob du schon Erfahrung hast oder gerade erst in die Welt des Tanzens eintauchst – Hauptsache, du teilst meine Begeisterung und hast Lust, mit mir das Parkett zu rocken. Freue mich auf eine Nachricht von dir, damit wir gemeinsam die Tanzfläche erobern können! Kontakt gern über Telegram oder WhatsApp. Telegram: https://t.me/Rene_Knauer WhatsApp: https://t1p.de/perwhatsapp Tanzende Grüße René

Hogav

Zur Person
männlich
172 cm
schlank
36251 Bad Hersfeld
54
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Formationstanzen Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Mein Anzeigentext

‼️Tanzpartnerin in Osthessen oder Thüringen gesucht ‼️ Da ich leider noch nicht fündig geworden bin, versuche ich es noch einmal. Nach längerer Pause suche ich nun wieder eine Tanzpartnerin, denn hat einen das Tanzfieber gepackt hat, kommt man nicht mehr davon los. Fast 11 Jahre sind es nun, doch ich möchte es noch einmal wissen!!! (Demnach sind meine Fotos schon älter.

Mando

Zur Person
männlich
168 cm cm
vollschlank
36251 Bad Hersfeld
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa, Discofox

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner