Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

DierkA

Zur Person
männlich
175 cm
schlank
33175 Bad Lippspringe
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Goldstar
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa,Samba,ChaCha,Rumba

Mein Anzeigentext

Ich habe immer gerne getanzt und möchte wieder mehr tanzen. Tanzen war und ist für mich immer sehr wichtig gewesen. Ich möchte wieder richtig mit tanzen weitermachen. Ich würde mich riesig freuen wenn Du dich bei mir meldest. Ich liebe die Latein Rhythmen besonders im (Salsa, ChaCha, Rumba, Samba) Ich habe alle Kurse ein paar mal durch gemacht. Bin also quasi Goldstar. Würde gerne das Wissen vertiefen, auch gerne an Tanzabenden.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner