Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

tanztsehrgern

Zur Person
männlich
190 cm
schlank
53474 Bad Neuenahr
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Skydancer

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
53474 Bad Neuenahr
32
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Latein: HGR I B

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Samba, Jive

Mein Anzeigentext

hallo=) ich tanze seit ich 3 Jahre alt bin. Mit dem Turniertanzen habe ich angefangen, als ich 15 war. Leider habe ich noch nicht den richtigen Tanzpartner gefunden. Mit meinem ex-tanzpartner war ich Landesmeister in der D Latein und Vizemeister in der C Latein. Meine Eltern sind Inhaber einer Tanzschule und unterstützen mich. Zu mir: Ich arbeite als Kauffrau im Einzelhandel und bin nebenbei auch Zumba-Instructor. Ich suche einen Tanzpartner der ehrgeizig ist und bereit ist, Privatstunden zu nehmen und das Erlernte regelmäßig auszuarbeiten. Das Teilnehmen an Turnieren gehört natürlich auch dazu und nicht in der Vorrunde auszuscheiden, man will ja schließlich was erreichen. Mein Gebiet wäre im Raum Köln/Bonn. Wäre schön, wenn ihr mich mal anschreiben würdet, dann könnte man über ein evtl. Probetraining nachdenken, denn ich habe wirklich Tanzentzug ;-) Ach und ich beiße nicht. Schreibt mir ruhig mal, egal welche Erfahrungen mir habt oder welche Klasse ihr tanzt. =) Grüße Lisa

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner