Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

KPCN

Zur Person
männlich
181 cm
schlank
23843 Bad Oldesloe
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Swing Anfänger
Formationstanzen Anfänger
Turniertanz Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Also ich bin in dem Bereich Tanzen ein ganz neuer Hase. Einerseits Interessiert es mich andererseits brauch ich das aus Therapeutischen zwecken. Warum aus Therapeutischen Aspekt? Im Tanzen,Partnertanz sind eine Menge von Sozialen Bausteinen enthalten,die für ein Sozialleben eines jeden Menschen eine gänzlich übergeordnete Rolle spielen. Übergeordnet,warum? Nun ja es sind Bausteine die,die Menschen meist für völlig selbstverständlich nehmen,aber für mich nocht nicht so selbstverständlich sind. Die Damen keine Sorge, ich Suche AUSCHLIEßLICH eine Tanzpartnerin mehr nicht. Ich brauche auch keine Sonderbehandlung oder ähnliches,erinfach nur jemand mit dem ich das tanzen lernen kann. Ich bin blutiger Anfänger und bin für alle Tanzrichtungen offen. Ich bin ein Mensch der das Leben nicht zu ernst nimmt. Dennoch mit gesundem Verstand,wenn man etwas erreichen will arbeitet man auch ernsthaft dran,Spaß nicht vergessen! Ich kann auch mal sehr gut über mich selbst lachen. Nun wenn ihr Interesse am gemeinsamen Tanz Unterricht habt,meldet euch gerne ;) Ich beiße nicht, bin nicht Oberflächlich, für jedes Angebot bin ich dankbar.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner