Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Schnuppelschaf

Zur Person
weiblich
172 cm
durchschnittlich
21357 Bardowick
43
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Discofox, Cha Cha Cha, Walzer, Rumba...um nur einige aufzuzählen

Mein Anzeigentext

Hallo Ich gebe die Hoffnung nicht auf... nachdem ich bis zu den Medaillenrängen tanzen durfte, bin ich familiär bedingt ausgeschieden. :-( Mir fehlt das Tanzen jedoch so sehr das ich mir auf diesem Wege einen erfahrenen Tanzpartner wünsche, der meine eingerosteten Talente wieder aus mir raus kitzelt! Der Spaß sollte im Vordergrund stehen und auch gemeinsames lachen über eventuelle Fehler darf nicht fehlen. Dennoch nehme ich diesen Sport ernst und möchte lernen, erlerntes festigen und regelmäßig über das Parkett schweben! Neben den Standard Tänzen (Discofox, Rumba, Cha Cha Cha, Jive, Walzer....) bin ich auch offen für mir unbekannte Tänze! Ich bin bereit für meinen Traum eine kleine Strecke zu fahren (falls Du eine gute Tanzschule/Tanzkreis etc kennst). Es sollte aber nicht die eigentliche Tanzzeit an Fahrtzeit überschritten werden. Solltest Du Dich angesprochen fühlen, meld Dich doch gerne bei mir und vielleicht klappt es mit einem Probetanzen?! Liebe Grüße

HaJue

Zur Person
männlich
196 cm
schlank
21357 Bardowick
52
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Keine Erfahrung
Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Ich möchte Tanzen gerne lernen...

Mimi90

Zur Person
weiblich
163 cm
schlank
21357 Bardowick
34
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Rock'n'Roll Anfänger
Swing Anfänger
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hi an die tanzwütigen Männer da draußen! Ich, 28 Jahre jung, sportlich und aufgeschlossen suche nach einem Tanzpartner, der mit mir den Lindy Hop Tanz, Rock n Roll oder Boogie erobert. Zögert nicht - wer zuerst kommt .. ;) Liebe Grüße, die Maria

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner