Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Giggi007

Zur Person
weiblich
166 cm
durchschnittlich
04828 Bennewitz
35
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Keine Erfahrung
Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Ich tanze seit knapp 7 Jahren Jazz-& Musicaldance in einer Tanzschule. Nun möchte ich mich aber zu dem auch mal an einem Paartanz versuchen und nicht immer alleine in einer Gruppe tanzen. Dafür suche ich einen netten Tanzpartner, um Standardtänze zu erlernen. Du solltest auf jeden Fall größer als ich sein, geduldig, lernbereit und einfach Spaß am Tanz mitbringen! Ich freue mich dich kennen zu lernen! LG :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner