Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

loisel

Zur Person
männlich
180 cm
mollig
51427 Bergisch Gladbach
63
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Boogie Anfänger
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Discofox, Discochart

Mein Anzeigentext

Tanzpartnerin für Discofox und Discochart gesucht für Workshops, Kurse und den Besuch von Tanzlokale. Bin zeitlich flexibel. Bin auch bereit etwas zu fahren. Gerne würde ich auch West Coast Swing lernen. Standard und Latein habe ich bis Gold getanzt, aber jahrelang ausgesetzt.

Emma1976

Zur Person
weiblich
70 cm
schlank
51467 Bergisch Gladbach
47
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Mein Anzeigentext

Hallo zusammen, da man aktuell coronabedingt nur mit "festem" Tanzpartner auf Milongas tanzen darf, suche ich einen Tanzpartner für eben solche Tanzgelegenheiten in Köln und Umgebung. Ich tanze seit ca. 8 Jahren Tango Argentino und würde mein Niveau als fortgeschrittene Mittelstufe bezeichnen. Ich freue mich auf deine Nachricht :-)

Sasi

Zur Person
weiblich
163 cm
schlank
51466 Bergisch Gladbach
25
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

themikiart

Zur Person
weiblich
177 cm
schlank
51429 Bergisch Gladbach
65
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Discofox/Hustle Bronze
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Ich tanze für mein Leben gerne. Ich habe "in diesem Leben" bereits mal auf relativ hohem Niveau getanzt. Das ist aber viele Jahre her. Ich möchte wieder loslegen.......

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner