Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

eudaimonia

Zur Person
männlich
169 cm
schlank
89134 Blaustein
52
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Anfänger
Formationstanzen Anfänger
West Coast Swing Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo Mädels, ich möchte in Ulm einen Tanzkurs besuchen und suche dazu eine passende Dame mit Gedult und Nachsicht. Ich bin bewegungsaffin, habe Rythmusgefühl und Ausdauer, aber wenig Erfahrung. Tanzschule liegt Jahrzehnte zurück. Ich bin kommunikativ, hands-on und straight-forward - sprich, praktisch orientiert und einfach gestrickt. :-) LG Uwe

Viktor

Zur Person
männlich
175 cm
schlank
89134 Blaustein
35
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Anfänger
Swing Keine Erfahrung
Boogie Keine Erfahrung
Formationstanzen Anfänger
Turniertanz Keine Erfahrung
Volkstanz Keine Erfahrung
West Coast Swing Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango, Bachata, foxtrott

Mein Anzeigentext

Grüßt euch meine Damen, Ich würde gerne nach langer Pause wieder mit dem Tanzen anfangen. Grundkenntnisse hab ich in Standard und Latein. Habe früher Mal auf Silber Niveau getanzt. wir können gerne gemeinsam auch ganz von vorne starten um uns auf einander einzustellen. Du solltest zuverlässig sein, dich natürlich fürs Tanzen begeistern und lachen können, falls eine Figur mal misslingt ;) Meine Ambitionen sind viel tanzen, dabei Spaß haben und lachen :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner