Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Manu1988

Zur Person
männlich
180 cm
durchschnittlich
86399 Bobingen
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango, Samba, Rumba

Mein Anzeigentext

Guten Tag die Dame, Ich suche jemanden, der mit mir die Aufbaustufe machen möchte. Näheres kennen lernen auf Übungsabende setze ich hier voraus. Du solltest Spaß am Tanzen haben und tanzen sollte dir wichtig sein. 1 mal in der Woche solltest Du Dir dafür schon Zeit nehmen können. Ich hoffe jetzt das meine Text nicht all zu forsch ist und das die ein oder andere Dame mich dennoch anschreibt. Liebe Grüße Manuel

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner