Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

MF89

Zur Person
weiblich
169 cm
schlank
4 Bottrop
45
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN I A

Latein: SEN I A

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

tanzverliebt

Zur Person
weiblich
174 cm
schlank
46236 Bottrop
69
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox, Chart, Wiener Walzer, Langsamer Walzer, Rumba,

Mein Anzeigentext

Das wichtigste beim Tanzen ist für mich... der Spass und die Freude. Wenn meine Füße von "alleine laufen" und ich mich entspannt führen lassen kann, bist Du der richtige Tanzpartner für mich. Auch mit meinen 66 tanze ich locker 5 Stunden. Ich liebe es zu lachen und fröhlich zu sein, das Leben ist viel zu kurz, um es mit schlechter Laune zu verplempern!

dieRicky

Zur Person
weiblich
172 cm
durchschnittlich
46236 Bottrop
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

tanya92

Zur Person
weiblich
180 cm
durchschnittlich
46238 Bottrop
31
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Goldstar
Formationstanzen Keine Erfahrung
Turniertanz Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

lady

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
46244 Bottrop
54
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN I C

Latein: SEN I C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Duke

Zur Person
weiblich
176 cm
durchschnittlich
46240 Bottrop
63
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Klaus622003

Zur Person
männlich
178 cm
schlank
46240 Bottrop
61
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Suche auf diesem Wege eine humorvolle Tanzpartnerin die zusammen mit mir ein Einsteiger oder Fortgeschrittenen Kurs besucht Bitte nur mit Bild ihr könnt mich ja auch sehen :-)

Eisbaer1962

Zur Person
männlich
194 cm
durchschnittlich
46240 Bottrop
62
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

ich suche eine Dame die mit mir eine Tanzschule für Discofox( Fortgeschrittene) und / oder Salsa (Anfänger) besucht. Wohne in Bottrop , bin aber bereit, eine Tanzschule in der nähe meiner Tanzpartnerin zu besuchen. Ich habe sehr viel Spass am Tanzen und möchte dies sehr gerne ausbauen.

Tanz1973

Zur Person
weiblich
160 cm
mollig
46244 Bottrop
50
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

ChaChaCha

Mein Anzeigentext

Suche Tanzpartner für Standard/Latein. Habe 1989/1990 bis Goldstar getanzt und 2007 bis Silber wiederholt. Würde auch noch mal einen Grundkurs besuchen, wenn mein Tanzpartner über keine Grundkenntnisse verfügt. Zur Zeit tanze ich ZUMBA und Steptanz. Tanzen ist wie Fahrrad fahren: man verlernt es nie

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner