Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Askan

Zur Person
männlich
180 cm
schlank
14776 Brandenburg an der Havel
38
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Diskofox, Salsa, Cha-Cha

Mein Anzeigentext

Mein Lieblingstanz ist der Diskofox, welchen ich schon recht gut beherrsche. Ich kann auch schon einige Figuren der Salsa tanzen. Ich bin immer daran interessiert dazuzulernen - vornehmlich in den o. g. Tänzen, wobei für mich immer der Spaß im Vordergrund steht. Langfristig wäre aber sicherlich auch mehr vorstellbar. Seit kurzem bin ich nun auch daran interessiert Kurse in Standard-/Lateintanz zu besuchen. Ich bin darin allerdings noch Anfänger. Ich suche eine Tanzpartnerin für Diskofox, Standard-/Lateintanz oder auch Salsa, die ungefähr in meinem Alter sein sollte (höchstens 30). Mir geht es darum gemeinsam Kurse zu besuchen bzw. gemeinsam zu Tanzabenden zu gehen, was wahlweise in Berlin, Potsdam oder Brandenburg stattfinden kann. Ich bin u. U. auch für andere Orte offen. ACHTUNG: Zur Zeit suche ich eine Dame, die mit mir einen Unikurs an der HU auf dem Niveau A2 besucht. Also, meldet Euch! ;-) Raik

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner