Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tanzdame

Zur Person
weiblich
176 cm
keine Angaben
27568 Bremerhaven
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Hallo Liebe Herren, nachdem ich vor langer Zeit bis Goldstar getanzt habe, ist das Tanzen leider etwas in den Hintergrund gerutscht. Nun möchte ich aber gern wieder starten und bin eigentlich für fast alle Tänze offen. Den ein oder anderen Schritt habe ich bestimmt vergessen, bin aber sehr guter Dinge, dass alles schnell wieder kommt wenn sich ein tanzerfahrener Herr findet! Ich freue mich auf Nachricht. Eure Eva

Curly

Zur Person
weiblich
167 cm
durchschnittlich
27570 Bremerhaven
37
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
West Coast Swing Hobby (mehr als Goldstar)
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR II D

Latein: HGR II D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche auf diesem Wege nach einem Tanzpartner für die HGR II D/C-Latein. Ich bin auch bereit Standard dazu zu nehmen. Ich selbst tanze seit einigen Jahren Lateinformation, zurzeit in einer Mannschaft der 2. Bundesliga. Sollte es noch Fragen geben, einfach Bescheid geben.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner