Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Derdaniel86

Zur Person
männlich
187 cm
schlank
14656 Brieselang
37
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Hallo, ich tanze nun schon seit ein paar Wochen den Tango A. und suche dafür noch eine Partnerin, die vielleicht auch schon ein bisschen Erfahrung hat. Falls dem nicht so ist, ist das aber auch nicht tragisch. Hauptsache die Motivation und die Zuverlässigkeit stimmen. Ich würde mich sowieso noch als Anfänger bezeichnen. Ich würde mich freuen den Tango Argentino mit dir weiter kennen zu lernen und unsere Kenntnisse zu vertiefen. Freue mich auf eure Zuschriften. Daniel

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner