Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Bina39

Zur Person
weiblich
160 cm
mollig
63486 Bruchköbel
36
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hi, Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für Latein und Standard Ich bin absoluter Anfänger

Lomifrau

Zur Person
weiblich
160 cm
durchschnittlich
63486 Bruchköbel
62
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Turniertanz
Discofox/Hustle Goldstar
Swing Gold
Boogie Gold
West Coast Swing Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Lindy Hop, Disco Fox

Mein Anzeigentext

Ich bin 1.60 cm groß und suche für Disco Fox F-Kurs in Bruchköbel/Hanau und/oder Lindy Hop fortgeschrittener Anfängerkurs in Ffm, tanzbegeisterten Herren. Habe meistens gute Laune und schon einige Tänze im Laufe der Zeit getanzt. Ich bin sowohl für regelmässige Kurse, als auch Workshops oder Tanzabende zu begeistern. Wem geht es ebenso, bitte melden :-)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner