Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Bella123

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
76646 Bruchsal
34
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Bachata und Salsa

Mein Anzeigentext

Hallo :) ich bin neu in Bruchsal und möchte gerne in einen Tanzverein einsteigen. Würde am liebsten mit Salsa und Bachata weiter machen (die Grundschritte kann ich schon, bin aber immer noch Anfänger) aber ich bin auch offen für andere Tänze :) schreibt mir doch einfach! :)

Christiane

Zur Person
weiblich
160 cm
vollschlank
76646 Bruchsal
61
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Swing Keine Erfahrung
Boogie Anfänger
West Coast Swing Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango, Jive

Mein Anzeigentext

Derzeit (Juni 2019) tanze ich beim TSC in Bruchsal, jedoch ist mein derzeitiger Tanzpartner in Kürze nicht mehr "verfügbar". Natürlich würde ich gerne beim TSC weitertanzen, bin aber offen für alles Mögliche (fast alles außer Schwerpunkt Discofox). Ich kann mir durchaus vorstellen mehr als einmal wöchentlich zu tanzen und würde auch gerne zu Workshops oder Tanzveranstaltungen gehen.

Stefan

Zur Person
männlich
185 cm
schlank
76646 Bruchsal
35
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Mein Anzeigentext

Hallo! Ich habe leider nie einen Tanzkurs gemacht, würde das jetzt aber gerne nachholen, weil das doch eine Menge Spaß macht ;) Der beste Anfang wäre wohl erstmal ein Standardkurs, danach kann man dann ja schauen, wo man hängenbleibt. Falls du also ähnliche Probleme hast und eine Dame hier aus der Nähe zwischen 20 und 30 bist - schreib doch einfach mal, ich würde mich freuen :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner