Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Sabine B.

Zur Person
weiblich
168 cm
durchschnittlich
35510 Butzbach
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Discofox/Hustle Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Mein Anzeigentext

Hallo an alle Tänzer, ich tanze seit einigen Jahren in einem Tanzkreis und würde gerne an den Wochenenden mein erlerntes vertiefen und meine "Antennen" bzgl. der Führung sensibilisieren. Für mich steht die Freude am Tanzen und der Bewegung bei guter Musik im Vordergrund. Wenn Du Lust und Zeit auf einen Tanzabend mit mir, evtl. im Astaires in Gießen, hast, dann würde ich mich freuen von Dir zu hören. Viele Grüße Sabine

Frederik94

Zur Person
männlich
180 cm
durchschnittlich
35510 Butzbach
29
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo

Patti79

Zur Person
weiblich
166 cm
durchschnittlich
35510 Butzbach
44
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Latein: SEN I B

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Rumba, Samba

Mein Anzeigentext

Hallo, ich bin wieder auf der Suche nach einem einem Tanzpartner für Turniere.

Patti1979

Zur Person
weiblich
166 cm
keine Angaben
35510 Butzbach
44
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Turniertanz Fortgeschritten
Turniergruppe und -klasse

Latein: SEN I C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Rumba

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche auf diesem Weg einen Tanzpartner, der es wagen möchte nochmal oder auch anfangen Tunier zu tanzen. Ich selbst bin 35 Jahre alt und habe vor langer Zeit Lateintuniere in Klasse C getanzt. Kurz vor dem Start in der B-Klasse habe ich dann aufgehört. Doch das Tanzen ist immer meine Leidenschaft geblieben. Nun ist es wieder soweit, dass ich es nochmal wagen möchte Tuniere zu tanzen. Ich habe vieles vergessen aber ich lerne schnell und bin sehr ehrgeizig. Momentan tranigere ich in Butzbach bei einem guten Trainer. Falls du Interesse hättest ein Probetraining zu starten, dann lass es mich wissen. Auch mit Standard hätte ich kein Problem, muss aber zugeben, dass ich da noch zu den Anfängern zähle. Ich würde mich freuen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner