Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Kathi97

Zur Person
weiblich
167 cm
durchschnittlich
44581 Castrop-Rauxel
27
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Paso Doble, Quick Step, Tango

Dave

Zur Person
männlich
164 cm
schlank
44577 Castrop-Rauxel
37
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Sunny8989

Zur Person
weiblich
170 cm
keine Angaben
44577 Castrop-Rauxel
62
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Tango Argentino Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Discofox, Walzer, Rumba

Mein Anzeigentext

Suche Tanzpartner für Wiedereinstieg. Discofox meinen 2.Kurs beendet, würde gerne weiter tanzen. Bin für fast alle Tanzrichtungen offen

Tina1965

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
44581 Castrop-Rauxel
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox/Hustle

Mein Anzeigentext

Tanze seid 1 1/2 Jahren in der Tanzschule Discofox und möchte meine Kenntnisse weiter vertiefen. Habe aber auch grosses Interesse an einem Disco Chart Anfänger Kurs .....vielleicht hast du Lust????? Suche einen Tanzpartner bei dem der Spass im Vordergrund steht....der gerne lacht .....vielleicht auch mal über die eigenen Fehler.....grins...... Freue mich über deine Nachricht damit wir vielleicht bald gemeinsam durchstarten können

Dancing53

Zur Person
weiblich
170 cm
durchschnittlich
44575 Castrop-Rauxel
71
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Ich bin humorvoll und eine sehr positiv eingestellte Frau, die mitten im Leben steht. Möchte gerne den Versuch starten, einen Tanzkurs zu besuchen, da es mir nicht mehr reicht, nur Freistil zu tanzen. Suche daher auf diesem Weg einen humor- und niveauvollen Tanzpartner, der Lust hat, mich zu begleiten. Bei Interesse, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner