Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Katja2022

Zur Person
weiblich
179 cm
keine Angaben
96450 Coburg
47
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo, da mir mein bisheriger Tanzpartner bis auf weiteres fehlt, suche ich hier mal. Tanze "Tanzkreis" und habe bei Weinbergs gelernt. Wer also Lust hat, mittwochs von 19 - 20.30 Uhr mit mir das Tanzbein zu schwingen (und gerne auch Tanzpartys) meldet sich einfach. Grüßle, Katja

Saschi_X

Zur Person
männlich
179 cm
vollschlank
96450 Coburg
54
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Tobi34@gmx.de

Zur Person
männlich
189 cm
schlank
96450 Coburg
52
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa

Mein Anzeigentext

Hallo, ich habe vor vielen Jahren mal recht erfolgreich Turnier in Standard und Latein getanzt. Inzwischen habe ich meine Leidenschaft für das Salsatanzen entdeckt und war in der Vergangenheit gerne beim Salsa-Camp in Fürth oder beim Salsa-Festival in Nürnberg oder bei anderen Salsa-Veranstaltungen in den Haas-Sälen in Bamberg. Auch würde es mich reizen, mal einen Tango-Argentino-Kurs in Coburg zu besuchen, das kann ich bisher noch nicht. Momentan bin ich wieder Single, deshalb wäre eine Tanzpartnerin super, die sich dann auch für eine nachfolgende Heirat eignet.

Luisa123

Zur Person
weiblich
172 cm
schlank
96450 Coburg
53
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Mein Anzeigentext

Suche auf diesem Weg netten Tanzpartner. Freue mich über Zuschriften. VG Laila

rudi12

Zur Person
männlich
195 cm
schlank
96450 Coburg
55
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Salsa/Merengue Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Disco Fox / Salsa

manu45

Zur Person
weiblich
157 cm
durchschnittlich
96450 coburg
53
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Ich suche einen tanzpartner für tanzkurse,habe nur einen anfänger grundkurs für discofox hinter mir.

Vanessa71

Zur Person
weiblich
172 cm
schlank
96450 Coburg
53
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Suche Tanzpartner ab September/Oktober im Raum Coburg für Fortgeschrittenenkurs.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner