Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

GogoSmiley

Zur Person
weiblich
162 cm
durchschnittlich
04720 Döbeln
26
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Rock'n'Roll Turniertanz
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Ich suche einen Jungen netten Mann aus meiner Nähe, der größer als ich ist und die Möglichkeit hat mind. 2 mal die Woche mit mir in meinem Verein zu trainieren. Er braucht keinerlei Vorkenntnisse, nur einen starken Willen. Ich tanze jetzt seit ca. 8Jahren in einer Rock'n Roll Formation, möchte aber nun zum Paartanz wechseln. LG GogoSmiley

Kuwado

Zur Person
männlich
185 cm
schlank
04720 Döbeln
38
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo Leute, Ich bin 27 Jahre alt sowie 1,85m groß und habe Interesse am Welttanzprogramm 1 (Beginner) und würde gern demnächst an so einem Kurs teilnehmen wollen. Leider habe ich bisher keinen Tanzpartner und begebe mich somit auf die Suche nach einem Tanzpartner. Den Kurs würde ich ungefähr im Umkreis von ca. 50km um 04720 Döbeln besuchen wollen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner