Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

LadyInRed67

Zur Person
weiblich
168 cm
durchschnittlich
52351 Düren
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN II D

Latein: SEN I C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Rumba, Samba, Tango

Mein Anzeigentext

Hallo DU, ich (50), suche einen motivierten, flotten Herrn zwischen 40 und 60 Jahren, der Lust hat, sich mit mir ins Turniergetümmel zu werfen. Ich selbst habe nach ein paar Jahren Tanzschule in Latein bis zur C-Klasse getanzt, in Standard leider nur bis kurz davor, würde mir mit dem entsprechenden Training aber in beiden Disziplinen die C zutrauen. Wenn DU also Ambitionen für das eine oder andere hast und dir vorstellen könntest, in Düren im Verein zu trainieren, kannst du dich gerne melden, egal ob DU Turniereinsteiger oder schon turniererfahren bist. Wichtig ist nur Spaß am Tanzen, auch an Technik, und ein bisschen Ehrgeiz. Dann mal ran an die Tasten, vielleicht bist ja genau DU derjenige, der mich über's Parkett schweben lässt!?

Keira

Zur Person
weiblich
173 cm
schlank
52351 Düren
30
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzclub

FrauZi

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
52353 Düren
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Turniergruppe und -klasse

Latein: SEN I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Mein Anzeigentext

Anzeigentext Ich bin ehemalige Tänzerin der zeitgenössischen Tanzkultur. Habe nach meiner aktiven Zeit hauptsächlich urbane Tanzstile getanzt. Als Teenager habe ich auch ein paar Tanzkurse in einer Tanzschule besucht. Bin aber ein Anfänger im Bereich Latein. Möchte es sehr gerne richtig lernen (Technik, Turnier ).Leider fand sich bisher kein Tanzpartner. Da ich familien - und jobmässig sehr eingebunden bin , müsste der Tanzpartner im Idealfall aus Düren kommen. Ideal auch der Tanzsportclub schwarz rot in Binsfeld.

laura65

Zur Person
weiblich
1,66 cm
durchschnittlich
52349 Düren
74
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Rock'n'Roll Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

keine

Mein Anzeigentext

Ich gehe im Herbst in die Rente und nun ist Zeit Dinge nachzuholen die man versäumt hat. Suche daher einen netten Tanzpartner für Rock n Roll Anfängerkurs.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner