Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

99nike

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
27755 Delmenhorst
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino, Cha Cha, Rumba

Mein Anzeigentext

Hallo, nach mehrjähriger Pause möchte ich es gerne noch einmal mit dem Tango Argentino versuchen. Vor ein paar Jahren habe ich zunächst einen Anfängerkurs belegt. Nach einem Tanzpartnerwechsel hatte ich für kurze Zeit einen sehr guten fortgeschrittenen Tanzpartner, bei dem ich in sehr kurzer Zeit viel gelernt habe. Leider musste ich dann aus gesundheitlichen Gründen pausieren, so dass ich fürchte, inzwischen wieder alles verlernt zu haben. Da mich aber das Interesse am Tango Argentino nie ganz losgelassen hat, möchte ich gerne einen Neustart versuchen und suche dafür im Raum Bremen/Oldenburg einen Tanzpartner.

StephanL

Zur Person
männlich
191 cm
durchschnittlich
27753 Delmenhorst
40
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Swing Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango, Langsamer Walzer, Quickstep

Mein Anzeigentext

Hallo zusammen, hier suche ich nach einer Tanzpartnerin für einen Lindy Hop-/Swing-Tanzkurs in Bremen oder Oldenburg. Ich habe drei Jahre während der Uni-Zeit und zwei Jahre in einem Tanzverein getanzt. Nach vier Jahren Unterbrechung juckt es wieder in den Füßen. :) Auf eure Post freu ich mich!

Nicki Liane

Zur Person
weiblich
166 cm
durchschnittlich
27751 Delmenhorst
30
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Formationstanzen Hobby (mehr als Goldstar)
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I C

Latein: HGR I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Meine Lieblingstänze

slowfox, Tango, Wiener Walzer, Samba, Rumba, chaccha

Kleene91

Zur Person
weiblich
156 cm
durchschnittlich
27755 Delmenhorst
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining

bettinas

Zur Person
weiblich
169 cm
durchschnittlich
27753 Delmenhorst
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Foxtrott, Jive u.a.

Mein Anzeigentext

Suche einen soliden Tanzpartner, der genauso viel Freude am Tanzen hat wie ich und dazu bereit ist, auch so etwas wie z.B. Tango auszuprobieren.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner