Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Sons

Zur Person
weiblich
174 cm
durchschnittlich
71394 Detmold
50
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Discofox/Hustle Goldstar
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

heidi

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
32756 Detmold
64
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Quick Step, langsamer Walzer, Tango

Mein Anzeigentext

Suche fortgeschrittenen, taktvollen Tanzpartner (Bronze) mit passender Größe für gemeinsames Tanzenlernen. Tanze seit drei Jahren im Tanzsportverein. Leider ist mir mein Tanzpartenr abhanden gekommen. Ich möchte aber weiter im Verein mit festem Partner tanzen und auch gerne weitere Tanzveranstaltungen besuchen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner