Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Sommerregen

Zur Person
weiblich
178 cm
schlank
72 Dettingen
37
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Ich suche einen Tanzpartner für…

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche einen Tanzpartner für den Bronzekurse, tanze darin bereits. Wer Lust hat, bitte melden. :)

diabolito

Zur Person
männlich
180 cm
vollschlank
72851 Dettingen
45
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Salsa

Mein Anzeigentext

Hallo! Ich habe zum erstenmal auf Kuba Salsa gelernt.Da es mir sehr viel Spaß gemacht hat, möchte ich gerne weiter machen. Ich suche eine Partnerin die Spaß daran hat Salsa zulernen und regelmäßig abends und am Wochende tanzen möchte.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner