Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

heike36

Zur Person
weiblich
174 cm
durchschnittlich
41541 dormagen
38
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Rumba und Cha cha cha

Mein Anzeigentext

Hallo ihr lieben ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich hier rein schreiben soll :) Ich habe vor über 10 Jahre mal Standard und Lateintanz gemacht Musste aber wegen Ausbildung und Arbeit leider aufhören Und jetzt hat es mich wieder gepackt damit anzufangen Aber leider fehlt mir ein Tanzpartner :) ;) Falls du noch fragen hast melde dich bei mir :) Würde mich sehr freuen

Olli

Zur Person
männlich
168 cm
schlank
41539 Dormagen
42
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Salsa/Merengue Anfänger
Formationstanzen Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Wiener Walzer, Langsamer Walzer, Jive

Mein Anzeigentext

Hallo, nach 15 Jahren Pause habe ich letztes Jahr wieder angefangen zu tanzen. Es macht wieder richtig Spaß und ich weiß gar nicht mehr warum ich damals aufgehört habe. Nun suche ich eine Tanzpartnerin, die auch gerne tanzt und auch gerne auf Tanzabende oder Bälle gehen möchte. Melde dich einfach, wenn Interesse besteht, es ist auch kein Problem wenn du Anfänger bist :-) Bei Interesse einfach per Email melden: oliver.link82@googlemail.com

Ruth

Zur Person
weiblich
176 cm
schlank
41539 Dormagen
73
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner